Hallo ihr Lieben,
ab sofort würde ich euch darum bitten, immer die Spielzeit eures Charakter anzugeben.
Wir werden einen Zeitraum/Monat vorgeben, in dem ihr euch befinden könnt. Somit könnt ihr orientieren wann ihr Zeitsprünge machen könnt.
Je nach vorankommen der verschiedenen Handlungen, werden wir im späteren Verlauf einen allgemeinen Sprung vorschlagen.
Wir werden im Monat Kiriat starten. Gestartet haben alle Spieler am 15. Kiriat. In der Wer ist wann?-Übersicht, könnt ihr nachvollziehen in welcher Zeitzone sich eure Mitspieler befinden.
Bitte schaut einmal über die Liste drüber, sollte etwas nicht stimmen, meldet euch bitte bei mir via PN.
Diese Zeitübersicht bringt eine Regeländerung mit sich.
Bitte tragt absofort unter eurem Rollenspiel-Posting folgende Angaben:
- Code: Alles auswählen
[hr][/hr]
[u]Zeit[/u]
Zusammenfassung des Postes
[i]Beteiligte Spieler[/i]
Beispiel:
3. Jumal - Vormittags
Kiron sieht Mari und die anderen, spricht sie an, Bla blubb
Mari, Ishara, Emma
Also: Trennlinie, Zeit Unterstrichen, Zusammenfassung Normalschrift, Beteiligte Spieler in Kursivschrift
Zeitsprünge sind nur in die Zukunft möglich. Ihr könnt also nicht in die Vergangenheit reisen.
Solltet ihr den Ort wechseln, berechnet bitte die Reisezeit mit ein. Beispiel: Wenn ihr am 15. in Port Amun sein, könnt ihr nicht am 16. in Shirga auftauchen, da die Reisezeit 6 Tage zu Fuß dauert. Ihr könntet also erst frühstens am 21. in Shirga ankommen.
Beispiel-Routen findet ihr in der Karte von Thalia.
EDIT: Sollte eure Spielgruppe einen anderen Tag im Kiriat bevorzugen teilt mir das bitte via PN mit. Noch kann eurer "Starttag" flexibel angepasst werden. Andere Jahreszeiten oder größere Monatsabstände sind vorerst nicht geplant